Schreibwerkstatt »Rollen«

Schreiben ist Arbeit. Eine schöne Arbeit. Trotzdem kann Schreiben mitunter ganz schön nerven. Umso schöner, dass ich an manchen Tagen im Jahr andere zum Schreiben bringen kann, was im Normalfall viel Spaß bringt – ihnen und mir.

Ende Oktober werden wir fünf Tagen lang voll von der Rolle sein und unsere Rolle in der Welt und die Rollen anderer nachdenken und schreiben. Wir werden uns austauschen, mit Gastexperten darüber diskutieren und Gleichgesinnte kennenlernen in einer angenehmen Atmosphäre bei Vollpension in einer schönen Villa am See im Süden Berlins.

Teilnehmen können alle Menschen von 16 bis 26. Auch wenn es noch eine Weile hin ist, sollten man nicht zu lange mit der Anmeldung warten. Die Plätze sind begrenzt. Alles weitere unter www.schreibwerkstatt-berlin.de.

Teile diesen Beitrag mit der Welt