Aufgrund des großen Corona-Lockdowns finden sämtliche Leseshows nur online statt, im Livestream bei Facebook. Das lässt sich auch ohne Zugangsberechtigung dort verfolgen.
Bleiben Sie auf Empfang und vor allem gesund!

Jeden Donnerstag treffen sich die Brauseboys im Stream. Wie gewohnt kann man uns ab 20:30 zuhören, aber eben nicht im Eschenbräu, sondern hier im Livestream auf unserer Facebook-Seite.

Wer den Eintritt von 8,- Euro (ermäßigt 5,-) zahlen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, via Paypal an (Achtung, neu!) hutspende@brauseboys.de zu spenden (Nicht wundern: Das ist der Paypal-Account von Volker Surmanns Satyr-Verlag). Das geht auch über unseren neuen QR-Spendenbutton. Da sind sogar Kreditkartenzahlungen möglich.

Alternativ per Überweisung an Nils Heinrich mit Verwendungszweck ‚Brauseboys‘
IBAN DE52 5005 0201 1240 6229 00
BIC: HELADEF1822

Wir sagen schon mal Danke!

Angaben zu Eintrittspreisen und Anfangszeiten ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen!