Aufgrund des großen Corona-Shutdowns finden einige geplanten Veranstaltungen wie die Geburtstagsshow der Brauseboys leider nicht statt. 

Die Brauseboys ziehen derweil für einige Wochen ins Internet um. Wie gewohnt kann man uns zwar donnerstags ab 20:30 zuhören, aber eben nicht im Eschenbräu, sondern hier im Livestream auf unserer Facebook-Seite (geht auch ohne Anmeldung!). Bleiben Sie auf Empfang und vor allem gesund!

Wer den Eintritt von 8,- Euro (ermäßigt 5,-) zahlen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, via Paypal an (Achtung, neu!) hutspende@brauseboys.de zu spenden (Nicht wundern: Das ist der Paypal-Account von Volker Surmanns Satyr-Verlag).

Alternativ per Überweisung an Nils Heinrich mit Verwendungszweck ‚Brauseboys‘
IBAN DE52 5005 0201 1240 6229 00
BIC: HELADEF1822

 

informiert etwa einmal im Monat über meine Veranstaltungen und Veröffentlichungen. Für den Versand nutze ich MailChimp. Nach Eingabe der E-Mailadresse erhalten Sie eine Bestätigung, die noch einmal rückbestätigt werden muss. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.

Angaben zu Eintrittspreisen und Anfangszeiten ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen!