Umzug der Brauseboys

Die Brauseboys brechen nach zehn Jahren im La Luz dort die Zelte ab und feiern das am 12. April mit einer ausgiebigen Abschiedssause. Das ist gleichzeitig das Fest zum 16. Geburtstag der Gruppe mit den schönsten Texten und Liedern.  Und am 18. April feiern wir dann Premiere in unserem neuen Domizil, dem Whiskey Tasting Raum in der Hausbrauerei Eschenbräu.

An diesem Tag wird auch ein neuer Altboy bzw. alter Neuboy zu uns stoßen. Nils Heinrich, Gründungsvater der Brauseboys, kehrt zurück in den Kreis der Familie und wird fortan regelmäßig dabei sein. Premierengäste sind Moses Wolff aus München und Martin Goldenbaum, der unlängst zur besten Sendezeit im Duett mit Florian Silbereisen ein Lied von Roland Kaiser gesungen hat. Macht Euch also auf was gefasst!
Sowohl für die Geburtstagsparty als für die ersten Shows im Eschenbräu empfehlen wir zu reservieren. Es könnte voll werden.

Teile diesen Beitrag mit der Welt