Lesereihe der Brauseboys

Gast_mit_Brause

Immer mal wieder finden wir Brauseboys Asyl in der Nussbreite, wenn das La Luz von den Illuminaten besetzt ist. Deshalb revanchieren wir uns mit einer dreimonatigen wöchentlichen Lesereihe, zu der sie die Stars der Berliner Vorlese-Szene in den Wedding locken. An jedem Freitagabend von Januar bis März: ein Brauseboy begrüßt einen Gast, um gemeinsam zu lesen, zu lachen und Nusslikör zu trinken.

Ich werde zwei Mal die Freude haben, mit einer von mir hoch geschätzten Kollegin und einem ebenso  hoch geschätzten Kollegen in diesem urgemütlichen Laden einen Abend verbringen zu dürfen. 

Am 9. Februar kommt Stephan Serin!

Am 23. März kommt Lea Streisand!

 

Nussbreite

Seestraße 106

Berlin-Wedding

Beginn: 20:30

Eintritt frei, großzügige Hutspenden erbeten.